Überarbeitung der Ringe von Joe's Bitte
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Moin zusammen.
Die Ringe wie wir sie bis jetzt kennen sind, wenn man sie untereinander vergleicht und schaut welche Klassen/Talentspezialisierungen von den Werten profitieren, sehr unbalanced. Aus diesem Grund würde ich eine komplette Überarbeitung der Ringe vorschlagen.
Damit die weiter unten vorgeschlagenen Änderungen besser nachvollzogen werden können ersteinmal eine Auflistung diverser Probleme:Ring des Mutes:
Für einen Tank-Ring sehr wenig Ausdauer,
keine Stärke/Angriffskraft daher schwerer Aggro zu halten,
Verteidigungswertung nahezu nutzlos auf Druiden,
Blocken nutzlos für Druiden und Todesritter,
kein Effekt mit Procchance wie die anderen Ringe ihn besitzenRing der Kraft:
Plattenträger profitieren deutlich mehr von den Werten als Klassen die Beweglichkeit nutzen (Platte: Stärke = 2 Angriffskraft(AP), Beweglichkeit = 1AP+~0,019% Crit VS Kette/Leder: Stärke = 1AP , Beweglichkeit = 1AP + 0,012% Crit),
Rüstungsdurchschlag ist für mehrere Klassen/Talentspezialisierungen sehr schwach da diese vorallem magischen Schaden verursachen (Verstärker-Schamane,Vergelter-Paladin,Meucheln-Schurke)Ring des Fokus:
Werte scheinen, insbesondere im Vergleich mit dem Ring der Kraft, relativ gering zu sein
Es gibt 2 Effekte mit procchance: einen für Schadenszauber und einen für hilfreiche Zauber, manche Klassen z.B. Priester können beide Buffs ausnutzen während andere es nicht oder nur schwer können z.B. müssen Druiden alle ca. 15 Sekunden aus der Baumform raus um einen DoT zu setzen um den stackenden Zaubermacht Buff durch Schadenszauber aufrecht zu halten
Macht von Neltharion-Buff muss durch benutzen des Rings aktiviert werden statt per On-Hit aktiviert zu werden wie bei den anderen RingenLösungsvorschläge:
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Der Buff "Macht von Neltharion" wird von einem temporären Buff zu einem permanenten Buff (soalnbge man einen der Ringe an hat natürlich). Anstatt 20% Schaden/Schadensreduktion für 90 Sekunden mit Cooldown von 120 Sekunden zu geben gibt er 15% permanent.
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Ring der Kraft wird in 4 Ringe/Versionen aufgeteilt.
Stärke + Ausdauer + Kritische Trefferwertung + Rüstungsdurchschlag
Stärke + Ausdauer + Kritische Trefferwertung + Tempowertung
Beweglichkeit + Ausdauer + Kritische Trefferwertung + Rüstungsdurchschlag
Beweglichkeit + Ausdauer + Kritische Trefferwertung + Tempowertung
Werte leicht gebufft um den verlorenen Schaden durch fehlende Stärke/Beweglichkeit auszugleichen -
Ring des Mutes wird komplett überarbeitet und kommt in 2 Versionen
Ausdauer + Stärke + Verteidigungswertung + Ausweichwertung + Waffenkundewertung
Ausdauer + Beweglichkeit + Angriffskraft + Ausweichwertung + Waffenkundewertung
Ringe erhalten zusätzlich einen proc-Effekt wie die anderen Ringe -
Ring des Fokus
Hier gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder 2 separate Versionen, einen für Heiler und einen für DDs, jeweils mit dem entsprechenden Proc-Effekt oder eine Version wie bisher aber nur noch einem Proc-Effekt der durch sämtliche Zauber ausgelöst werden kann.
Zusätzlich werden auch hier die Werte gebufft um mit den anderen Ringen mithalten zu können.
LG Draky
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Hier noch ein paar Beispiele wie die neuen Ringe genau aussehen könnten:
Ring der Kraft (Stärke-ArP):
Roter Sockel mit 8STR Bonus
140 Stärke
100 Ausdauer
70 Rüstungsdurchschlagswertung
95 Kritische Trefferwertung
Proc-Effekt: Chance Stärke bzw. Beweglichkeit 15 Sekunden lang um 510 zu erhöhenRing der Kraft (Stärke-Tempo)
Roter Sockel mit 8STR Bonus
140 Stärke
100 Ausdauer
70 Tempowertung
95 Kritische Trefferwertung
Proc-Effekt: Chance Stärke bzw. Beweglichkeit 15 Sekunden lang um 510 zu erhöhenRing der Kraft (Beweglichkeit-ArP)
Roter Sockel mit 8AGI Bonus
90 Beweglichkeit
90 Ausdauer
120 Angriffskraft
70 Rüstungsdurchschlagswertung
95 Kritische Trefferwertung
Proc-Effekt: Chance Stärke bzw. Beweglichkeit 15 Sekunden lang um 510 zu erhöhenRing der Kraft (Beweglichkeit-Tempo)
Roter Sockel mit 8AGI Bonus
90 Beweglichkeit
90 Ausdauer
120 Angriffskraft
70 Tempowertung
95 Kritische Trefferwertung
Proc-Effekt: Chance Stärke bzw. Beweglichkeit 15 Sekunden lang um 510 zu erhöhenRing des Mutes (Stärke)
Blauer Sockel mit 12AUS Bonus
90 Stärke
120 Ausdauer
30 Verteidigungswertung
70 Waffenkunde
60 Ausweichwertung
Proc: Chance bei erlittenem Zauberschaden den Wiederstand gegen Magieschaden (Natur,Frost etc) 10 Sekunden lang um 130 zu erhöhen. Cooldown 1 MinuteRing des Mutes (Beweglichkeit)
Blauer Sockel mit 12AUS Bonus
90 Beweglichkeit
120 Ausdauer
80 Angriffskraft
70 Waffenkundewertung
60 Ausweichwertung
Proc: Chance bei erlittenem Zauberschaden den Wiederstand gegen Magieschaden (Natur,Frost etc) 10 Sekunden lang um 130 zu erhöhen. Cooldown 1 MinuteRing des Fokus (Heiler+DD)
Roter Sockel +10ZM Bonus
80 Ausdauer
90 Intelligenz
120 Zaubermacht
75 Kritische Trefferwertung
80 Tempowertung
Proc: Gewirkte Zauber erhöhen die Zaubermacht 10 Sekunden lang um 20, 10 mal StapelbarAlle Ringe haben weiterhin den Buff "Macht von Neltharion"