Die Zuflucht

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

automatisch plündern beim Angeln wird deaktiviert

Bugs
    3
    7
    1142
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Y
      Yhaolin82 zuletzt editiert von

3.er Versuch ^^

Beim Beruf Angeln:

Sobald man etwas am Haken hat und die Angel einholt öffnet sich die Lootbox. In diesem Moment deaktiviert sich die automatisch plündern Funktion(wenn man sie in den Einstellungen aktiviert hat.
      Meine Aktionen:

1. Automatisch plündern wieder an. Angelversuch wieder
      2. Automatisch plündern wieder aktiviert spiel beendet neu eingeloggt angelversuch wieder
      3. wieder in den einstellungen aktiviert, spiel beendet WDB Ordner gelöscht, eingeloggt Einstellung überprüft wieder versucht, selber Ausgang
      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • T
        Tralenor zuletzt editiert von

Hmm - interessant.

Taucht das Problem bei sonst wem auf? Bitte mal überprüfen wen jemand Zeit dazu hat.
        und @Yhaolin82 kannst du das ganze mal auf LoE testen?

Y 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Y
          Yhaolin82 @Tralenor zuletzt editiert von

@Tralenor Auf LoE ist das nicht, da funktioniert Angeln fehlerfrei.

Habe jetzt noch mal mit angeschaltetem Angleraddon und mit abgeschaltetem auf beiden Servern probiert auf LoE alles tutti auf dem Testserver gehts nicht. werde mal ohne LoE Patch testen.

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • T
            Tralenor @Yhaolin82 zuletzt editiert von

@Yhaolin82
            Supi - danke fürs überprüfen. Aber wen ich dich im ersten Post richtig verstanden habe funktioniert das Angeln ja .. nur wird durchs angeln eine Einstellung überschrieben. korrekt?

Y 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Y
              Yhaolin82 @Tralenor zuletzt editiert von

@Tralenor ja in den Einstellungen wird auto plündern deaktiviert. habe jetzt bei mir mit komplett deaktivierten Addons und ohne LoL patch getestet. Der Fehler bleibt. Morgen lass ichs noch mal über den PC meiner guten laufen um sicher zu gehen dass meine WoW Version nicht vielleicht korrumpiert ist sie hat noch ein 3.3.5a Original Retail drauf.

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • T
                Tralenor @Yhaolin82 zuletzt editiert von

@Yhaolin82 Ja das wär ganz gut -hab mich grad mal schnell an einen See gestellt auf dem Testserver und konnt das Problem nicht reproduzieren.

• D
                  Draky zuletzt editiert von

Ich habe es gerade eben auch kurz getestet und konnte den Fehler ebenfalls nicht reproduzieren. Ich habe mehrfach in Folge in Dalaran geangelt und Schnell-Plündern hat jedesmal funktioniert und sich nicht ausgeschaltet.

• Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag