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    Überarbeitung der Ringe von Joe's Bitte

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      Draky zuletzt editiert von Draky

      Moin zusammen.

      Die Ringe wie wir sie bis jetzt kennen sind, wenn man sie untereinander vergleicht und schaut welche Klassen/Talentspezialisierungen von den Werten profitieren, sehr unbalanced. Aus diesem Grund würde ich eine komplette Überarbeitung der Ringe vorschlagen.
      Damit die weiter unten vorgeschlagenen Änderungen besser nachvollzogen werden können ersteinmal eine Auflistung diverser Probleme:

      Ring des Mutes:
      Für einen Tank-Ring sehr wenig Ausdauer,
      keine Stärke/Angriffskraft daher schwerer Aggro zu halten,
      Verteidigungswertung nahezu nutzlos auf Druiden,
      Blocken nutzlos für Druiden und Todesritter,
      kein Effekt mit Procchance wie die anderen Ringe ihn besitzen

      Ring der Kraft:
      Plattenträger profitieren deutlich mehr von den Werten als Klassen die Beweglichkeit nutzen (Platte: Stärke = 2 Angriffskraft(AP), Beweglichkeit = 1AP+~0,019% Crit VS Kette/Leder: Stärke = 1AP , Beweglichkeit = 1AP + 0,012% Crit),
      Rüstungsdurchschlag ist für mehrere Klassen/Talentspezialisierungen sehr schwach da diese vorallem magischen Schaden verursachen (Verstärker-Schamane,Vergelter-Paladin,Meucheln-Schurke)

      Ring des Fokus:
      Werte scheinen, insbesondere im Vergleich mit dem Ring der Kraft, relativ gering zu sein
      Es gibt 2 Effekte mit procchance: einen für Schadenszauber und einen für hilfreiche Zauber, manche Klassen z.B. Priester können beide Buffs ausnutzen während andere es nicht oder nur schwer können z.B. müssen Druiden alle ca. 15 Sekunden aus der Baumform raus um einen DoT zu setzen um den stackenden Zaubermacht Buff durch Schadenszauber aufrecht zu halten
      Macht von Neltharion-Buff muss durch benutzen des Rings aktiviert werden statt per On-Hit aktiviert zu werden wie bei den anderen Ringen

      Lösungsvorschläge:

      1. Der Buff "Macht von Neltharion" wird von einem temporären Buff zu einem permanenten Buff (soalnbge man einen der Ringe an hat natürlich). Anstatt 20% Schaden/Schadensreduktion für 90 Sekunden mit Cooldown von 120 Sekunden zu geben gibt er 15% permanent.

      2. Ring der Kraft wird in 4 Ringe/Versionen aufgeteilt.
        Stärke + Ausdauer + Kritische Trefferwertung + Rüstungsdurchschlag
        Stärke + Ausdauer + Kritische Trefferwertung + Tempowertung
        Beweglichkeit + Ausdauer + Kritische Trefferwertung + Rüstungsdurchschlag
        Beweglichkeit + Ausdauer + Kritische Trefferwertung + Tempowertung
        Werte leicht gebufft um den verlorenen Schaden durch fehlende Stärke/Beweglichkeit auszugleichen

      3. Ring des Mutes wird komplett überarbeitet und kommt in 2 Versionen
        Ausdauer + Stärke + Verteidigungswertung + Ausweichwertung + Waffenkundewertung
        Ausdauer + Beweglichkeit + Angriffskraft + Ausweichwertung + Waffenkundewertung
        Ringe erhalten zusätzlich einen proc-Effekt wie die anderen Ringe

      4. Ring des Fokus
        Hier gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder 2 separate Versionen, einen für Heiler und einen für DDs, jeweils mit dem entsprechenden Proc-Effekt oder eine Version wie bisher aber nur noch einem Proc-Effekt der durch sämtliche Zauber ausgelöst werden kann.
        Zusätzlich werden auch hier die Werte gebufft um mit den anderen Ringen mithalten zu können.

      LG Draky

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      • D
        Draky @Draky zuletzt editiert von Draky

        Hier noch ein paar Beispiele wie die neuen Ringe genau aussehen könnten:

        Ring der Kraft (Stärke-ArP):

        Roter Sockel mit 8STR Bonus
        140 Stärke
        100 Ausdauer
        70 Rüstungsdurchschlagswertung
        95 Kritische Trefferwertung
        Proc-Effekt: Chance Stärke bzw. Beweglichkeit 15 Sekunden lang um 510 zu erhöhen

        Ring der Kraft (Stärke-Tempo)

        Roter Sockel mit 8STR Bonus
        140 Stärke
        100 Ausdauer
        70 Tempowertung
        95 Kritische Trefferwertung
        Proc-Effekt: Chance Stärke bzw. Beweglichkeit 15 Sekunden lang um 510 zu erhöhen

        Ring der Kraft (Beweglichkeit-ArP)

        Roter Sockel mit 8AGI Bonus
        90 Beweglichkeit
        90 Ausdauer
        120 Angriffskraft
        70 Rüstungsdurchschlagswertung
        95 Kritische Trefferwertung
        Proc-Effekt: Chance Stärke bzw. Beweglichkeit 15 Sekunden lang um 510 zu erhöhen

        Ring der Kraft (Beweglichkeit-Tempo)
        Roter Sockel mit 8AGI Bonus
        90 Beweglichkeit
        90 Ausdauer
        120 Angriffskraft
        70 Tempowertung
        95 Kritische Trefferwertung
        Proc-Effekt: Chance Stärke bzw. Beweglichkeit 15 Sekunden lang um 510 zu erhöhen

        Ring des Mutes (Stärke)

        Blauer Sockel mit 12AUS Bonus
        90 Stärke
        120 Ausdauer
        30 Verteidigungswertung
        70 Waffenkunde
        60 Ausweichwertung
        Proc: Chance bei erlittenem Zauberschaden den Wiederstand gegen Magieschaden (Natur,Frost etc) 10 Sekunden lang um 130 zu erhöhen. Cooldown 1 Minute

        Ring des Mutes (Beweglichkeit)

        Blauer Sockel mit 12AUS Bonus
        90 Beweglichkeit
        120 Ausdauer
        80 Angriffskraft
        70 Waffenkundewertung
        60 Ausweichwertung
        Proc: Chance bei erlittenem Zauberschaden den Wiederstand gegen Magieschaden (Natur,Frost etc) 10 Sekunden lang um 130 zu erhöhen. Cooldown 1 Minute

        Ring des Fokus (Heiler+DD)

        Roter Sockel +10ZM Bonus
        80 Ausdauer
        90 Intelligenz
        120 Zaubermacht
        75 Kritische Trefferwertung
        80 Tempowertung
        Proc: Gewirkte Zauber erhöhen die Zaubermacht 10 Sekunden lang um 20, 10 mal Stapelbar

        Alle Ringe haben weiterhin den Buff "Macht von Neltharion"

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