Die Zuflucht

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    Von Draky verfasste Themen

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      Drakys Vorschlagsammlung
      Verbesserungsvorschläge • • Draky

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      F

      Erst einmal danke für deine Vorschläge.

      Vorweg: Grundsätzlich finde ich, dass das Spiel nicht zu einfach werden sollte. Und ich persönlich möchte auch nicht, dass es ein mehr oder weniger voll auf Raids ausgelegter Server werden sollte.

      Worgen und Goblins als neue Rassen würde ich sehr begrüßen, aber ich weiß nicht, ob das möglich sein wird.

      Das Aussehen von Gegenständen anzupassen finde ich gut, aber ggf. lässt sich das auch durch eine Art vorgelagerte Gegenstands-Slots lösen - was also dort drin liegt, das trägt der Charakter und was im Slot dahinter liegt, davon nimmt er die Werte. Umständlich beschrieben - mir fällt gerade keine bessere Beschreibung ein. Hoffentlich wisst ihr, was ich meine.

      Ich bin kein Fan von Reforging, Klassenbeschränkungen aufheben und Speed-leveln von Berufen. Das macht das Spiel zu einfach.

      Um die Themen aus dem TS - zumindest als ich noch online war - aufzugreifen:
      Ich stimme voll damit überein, Porten nur noch in Maßen zu haben.
      Fliegen in der alten Welt wäre schon irgendwie cool, aber ich weiß nicht, ob das einfach umzusetzen ist.
      Neue Fraktionen: Da gibt es auf dem Server schon was. Mal sehen, ob die Ideen sich umsetzen lassen oder ob es wieder ausgebaut wird. Wird sich zeigen.
      Neue Dungeons: Ideen gibt es, aber ob sich die umsetzen lassen ist noch nicht raus.

    • D

      Überarbeitung der Ringe von Joe's Bitte
      Verbesserungsvorschläge • • Draky

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      484
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      D

      Hier noch ein paar Beispiele wie die neuen Ringe genau aussehen könnten:

      Ring der Kraft (Stärke-ArP):

      Roter Sockel mit 8STR Bonus
      140 Stärke
      100 Ausdauer
      70 Rüstungsdurchschlagswertung
      95 Kritische Trefferwertung
      Proc-Effekt: Chance Stärke bzw. Beweglichkeit 15 Sekunden lang um 510 zu erhöhen

      Ring der Kraft (Stärke-Tempo)

      Roter Sockel mit 8STR Bonus
      140 Stärke
      100 Ausdauer
      70 Tempowertung
      95 Kritische Trefferwertung
      Proc-Effekt: Chance Stärke bzw. Beweglichkeit 15 Sekunden lang um 510 zu erhöhen

      Ring der Kraft (Beweglichkeit-ArP)

      Roter Sockel mit 8AGI Bonus
      90 Beweglichkeit
      90 Ausdauer
      120 Angriffskraft
      70 Rüstungsdurchschlagswertung
      95 Kritische Trefferwertung
      Proc-Effekt: Chance Stärke bzw. Beweglichkeit 15 Sekunden lang um 510 zu erhöhen

      Ring der Kraft (Beweglichkeit-Tempo)
      Roter Sockel mit 8AGI Bonus
      90 Beweglichkeit
      90 Ausdauer
      120 Angriffskraft
      70 Tempowertung
      95 Kritische Trefferwertung
      Proc-Effekt: Chance Stärke bzw. Beweglichkeit 15 Sekunden lang um 510 zu erhöhen

      Ring des Mutes (Stärke)

      Blauer Sockel mit 12AUS Bonus
      90 Stärke
      120 Ausdauer
      30 Verteidigungswertung
      70 Waffenkunde
      60 Ausweichwertung
      Proc: Chance bei erlittenem Zauberschaden den Wiederstand gegen Magieschaden (Natur,Frost etc) 10 Sekunden lang um 130 zu erhöhen. Cooldown 1 Minute

      Ring des Mutes (Beweglichkeit)

      Blauer Sockel mit 12AUS Bonus
      90 Beweglichkeit
      120 Ausdauer
      80 Angriffskraft
      70 Waffenkundewertung
      60 Ausweichwertung
      Proc: Chance bei erlittenem Zauberschaden den Wiederstand gegen Magieschaden (Natur,Frost etc) 10 Sekunden lang um 130 zu erhöhen. Cooldown 1 Minute

      Ring des Fokus (Heiler+DD)

      Roter Sockel +10ZM Bonus
      80 Ausdauer
      90 Intelligenz
      120 Zaubermacht
      75 Kritische Trefferwertung
      80 Tempowertung
      Proc: Gewirkte Zauber erhöhen die Zaubermacht 10 Sekunden lang um 20, 10 mal Stapelbar

      Alle Ringe haben weiterhin den Buff "Macht von Neltharion"